über mich


Hallo und Namasté! 

 

Wie schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Ich möchte mich dir kurz vorstellen. 

 

Mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre jung und lebe im wunderschönen Wiesbaden. Ich bin ausgebildetes 230-Stunden Yogalehrerin, selbstständig mit einer Social Media Agentur und bin gefühlt immer am Kaffee trinken. :) 

 

Meine ersten Yoga "Erfahrungen" habe ich schon früh gemacht, mit ca. 14 Jahren, als mich meine Mum mal mit zu einer Yoga Stunde genommen nahm. Damals konnte ich allerdings noch nicht viel damit anfangen. Erst als ich Ende 2017 bei einem Yoga Retreat war, wurde die tägliche Yoga Praxis zum Alltag. 

 

Yoga ist für mich jedoch mehr als die körperliche Praxis.  Yoga lässt mich durch mein tägliches Gedankenchaos blicken, zu mir selbst zurück finden und still werden. Achtsam werden. Denn wie heißt es so schön:     

 

"Nur in einem ruhigen Teich 

spiegelt sich

das Licht der Sterne." 

 

Fast tägliche Updates und Yoga Tipps & Tricks  gibt es auf meinem Instagram Account: @annastuke

 

Lass uns unsere gemeinsame Reise beginnen!